Jetzt zum #femalefutureathletes-Onlineseminar anmelden

admin | 6. Oktober 2021

Am 11.10.21 um 17 Uhr findet eine Infoveranstaltung zum #femalefutureathletes-Fördertopf statt.

Online Seminar Equaletics Aktionsmonat

Mit #FemaleFutureAthletes könnt ihr Projekte für junge Frauen und Mädels im Sport finanzieren.

Egal, ob ihr Einzelathletin, Mannschaft oder ein Verein seid: Mit einem Crowdfunding Projekt schafft ihr neben der erfolgreichen Finanzierung auch ganz viel Aufmerksamkeit für euer Thema.

Ihr seid on fire?

So geht’s:

Der Aktionsmonat von fairplaid und Equaletics steht kurz bevor. Damit ihr gut vorbereitet in die Vollen gehen könnt oder auch wenn euch das Thema Crowdfunding im Sport generell interessiert, könnt ihr an unserem kostenlosen Online Seminar teilnehmen.

Wann? 11.10 um 17.00 Uhr

Gerne könnt ihr vorab schon ein Projekt unverbindlich anlegen und euch schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier geht’s zum Fördertopf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.